Anzeigen

Ähnliche Wörter

übertragbar
überwältigend
Übernahme
überschätzen
überflüssig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übermenschlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übermenschlich (Anstrengung)Übersetzung für superhuman
Synonym übermenschlich (Anstrengung)Übersetzen supernatural

Anzeigen




übermenschlich > Übersetzung
Für die Wortsuche übermenschlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übermenschlich spanisch - übermenschlich italienisch - übermenschlich niederländisch - übermenschlich polnisch - übermenschlich portugiesisch - übermenschlich russisch

Für das Wort übermenschlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für engelhaft (Religion)angelic
Übersetzung für engelhaft (Religion)angelically
Übersetzung für gewaltig (Höhe)towering
Übersetzung für gewaltig (Höhe)mountainous
Übersetzung für gewaltig (Höhe)gigantic

Für die Übersetzung supernatural wurden die Synonyme unnatural - abnormal - irregular - strange - unusual - aberrant - divergent - anomalous gefunden. Weitere englische Synonyme für supernatural