Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übersee-
überwachsen mit
überreizt
über Bord werfen
überzählig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übernachten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übernachten (Unterkunft)Übersetzung für lodge

Anzeigen




übernachten > Übersetzung
Für die Wortsuche übernachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übernachten spanisch - übernachten italienisch - übernachten niederländisch - übernachten polnisch - übernachten portugiesisch - übernachten russisch

Für das Wort übernachten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für die Nacht verbringen (übernachten)stay the night
Übersetzung für die Nacht verbringen (übernachten)spend the night
Übersetzung für schlafen (allgemein)sleep
Übersetzung für absteigen (Bus)get down
Übersetzung für absteigen (Bus)dismount

Für die Übersetzung lodge wurden die Synonyme accommodate - board - quarter - entertain - house gefunden. Weitere englische Synonyme für lodge

Das Wort übernachten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort kann entweder ein Besucherkind übernachten oder man kann es einfach nur aus ziehen, dass das Kind mehr Platz zum toben hat.
> Weiterlesen