Anzeigen

Ähnliche Wörter

überkronen
Überbevölkerung
übel sein
überreichen
Übergewichtigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übernatürlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übernatürlich (allgemein)Übersetzung für unearthly
Synonym übernatürlich (Phänomen)Übersetzen supernatural

Anzeigen




übernatürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche übernatürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übernatürlich spanisch - übernatürlich italienisch - übernatürlich niederländisch - übernatürlich portugiesisch - übernatürlich russisch

Für das Wort übernatürlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eigenartig (allgemein)peculiar
Übersetzung für eigenartig (Person)funny
Übersetzung für eigenartig (Person)odd
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)weird
Übersetzung für eigenartig (sonderbar)eccentric

Für die Übersetzung supernatural wurden die Synonyme unnatural - abnormal - irregular - strange - unusual - aberrant - divergent - anomalous gefunden. Weitere englische Synonyme für supernatural