Anzeigen

Ähnliche Wörter

überqueren
überempfindlich
überwiegend
übereinstimmen
übertrieben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überreizt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überreizt (Person)Übersetzung für overwrought

Anzeigen




überreizt > Übersetzung
Für die Wortsuche überreizt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überreizt spanisch - überreizt italienisch - überreizt niederländisch - überreizt polnisch - überreizt portugiesisch - überreizt russisch

Für das Wort überreizt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angespannt (Nerven)taut
Übersetzung für angespannt (Nerven)tense
Übersetzung für angespannt (Finanzen)stringent
Übersetzung für angespannt (aufmerksam)attentive
Übersetzung für angespannt (aufmerksam)observant

Für die Übersetzung overwrought wurden die Synonyme overstated - farfetched - extravagant - distorted - sensational - spectacular - exaggerated gefunden. Weitere englische Synonyme für overwrought