Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überdosis
übertragbar
überwölbt
überbewerten
übergreifend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschätzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschätzen (allgemein)Übersetzung für overrate
Synonym überschätzen (allgemein)Übersetzen overestimate

Anzeigen




überschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschätzen spanisch - überschätzen italienisch - überschätzen niederländisch - überschätzen polnisch - überschätzen portugiesisch - überschätzen russisch

Für das Wort überschätzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für idealisieren (allgemein)idealize
Übersetzung für beschönigen (Fehler)whitewash
Übersetzung für überbewerten (allgemein)overestimate
Übersetzung für falsch einschätzen (Urteil)misjudge

Für die Übersetzung overestimate wurden die Synonyme overrate - exaggerate - build up - overvalue - inflate - magnify - overprize gefunden. Weitere englische Synonyme für overestimate