Anzeigen

Ähnliche Wörter

überarbeiten (sich)
überdenken
überdachen
Überwachung
über Bord werfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschüssig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschüssig (allgemein)Übersetzung für redundant

Anzeigen




überschüssig > Übersetzung
Für die Wortsuche überschüssig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschüssig spanisch - überschüssig italienisch - überschüssig niederländisch - überschüssig polnisch - überschüssig portugiesisch - überschüssig russisch

Für das Wort überschüssig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)irrelevant
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)extraneous
Übersetzung für irrelevant (Subjekt)off the subject
Übersetzung für irrelevant (nebensächlich)extrinsic
Übersetzung für irrelevant (nebensächlich)not inherent

Für die Übersetzung redundant wurden die Synonyme surplus - excessive - overflowing - superfluous - plethoric - excess gefunden. Weitere englische Synonyme für redundant