Anzeigen

Ähnliche Wörter

überstürzen
Überlandbus
überwölbt
Überstürztheit
überflutet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschatten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschatten (Schatten)Übersetzung für overshadow
Synonym überschatten (Schatten)Übersetzen shade

Anzeigen




überschatten > Übersetzung
Für die Wortsuche überschatten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschatten spanisch - überschatten italienisch - überschatten niederländisch - überschatten polnisch - überschatten portugiesisch - überschatten russisch

Für das Wort überschatten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für vermindern (reduzieren)prune
Übersetzung für vermindern (reduzieren)curb
Übersetzung für vermindern (reduzieren)reduce
Übersetzung für vermindern (Größe)diminish
Übersetzung für vermindern (Größe)lessen

Für die Übersetzung shade wurden die Synonyme apparition - spectre - spook - spirit - ghost - phantom - haunt - phantasm gefunden. Weitere englische Synonyme für shade