Anzeigen

Ähnliche Wörter

überdachen
Überfallkommando
Überraschung
übertrieben hoher Preis
Überreichung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übersichtlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übersichtlich (Einordnung)Übersetzung für easy-reference

Anzeigen




übersichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche übersichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übersichtlich spanisch - übersichtlich italienisch - übersichtlich niederländisch - übersichtlich portugiesisch - übersichtlich russisch

Für das Wort übersichtlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für geordnet (allgemein)regular