Anzeigen

Ähnliche Wörter

überlagern
übermäßig ehrgeizig
überleben
überschatten
übergroß



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überspannen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überspannen (Brücke)Übersetzung für span

Anzeigen




überspannen > Übersetzung
Für die Wortsuche überspannen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überspannen spanisch - überspannen italienisch - überspannen niederländisch - überspannen polnisch - überspannen portugiesisch - überspannen russisch

Für das Wort überspannen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verstricken (Tiere)enmesh
Übersetzung für verstricken (Tiere)mesh
Übersetzung für verstricken (Tiere)catch
Übersetzung für verstricken (Tiere)ensnare
Übersetzung für verstricken (Tiere)snare

Für die Übersetzung span wurden die Synonyme arch - physical condition - arching - bend - curvature - camber - cove gefunden. Weitere englische Synonyme für span