Anzeigen

Ähnliche Wörter

überprüfen
Überproduktion
Überschrift
übertragen
Überweisung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überspringen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überspringen (weglassen)Übersetzung für skip
Synonym überspringen (weglassen)Übersetzen omit

Anzeigen




überspringen > Übersetzung
Für die Wortsuche überspringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überspringen spanisch - überspringen italienisch - überspringen niederländisch - überspringen polnisch - überspringen portugiesisch - überspringen russisch

Für das Wort überspringen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausdehnen (allgemein)amplify
Übersetzung für ausdehnen (Physik)expand
Übersetzung für auslassen (Kleid)let down
Übersetzung für auslassen (Kleidung)let out
Übersetzung für auslassen (Person)let out

Für die Übersetzung omit wurden die Synonyme forget - negligence - overlook - disremember - ignore - neglect - slight - disregard gefunden. Weitere englische Synonyme für omit