Anzeigen

Ähnliche Wörter

überspielen
Überseedampfer
überkompensieren
übersprudeln
überlegener Kopf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überstürzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überstürzt (Entscheidung)Übersetzung für hasty
Synonym überstürzt (Entscheidung)Übersetzen rash

Anzeigen




überstürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche überstürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überstürzt spanisch - überstürzt italienisch - überstürzt niederländisch - überstürzt portugiesisch - überstürzt russisch

Für das Wort überstürzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eilig (Abfahrt)hasty
Übersetzung für eilig (Abfahrt)hurried
Übersetzung für eilig (flüchtig)cursory
Übersetzung für eilig (flüchtig)hasty
Übersetzung für eilig (flüchtig)superficial

Für die Übersetzung rash wurden die Synonyme incautious - hasty - reckless - thoughtless - hot-headed gefunden. Weitere englische Synonyme für rash