Anzeigen

Ähnliche Wörter

überliefert
Übertreter
Übertretung
über ... hinaus
Überraschung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überstimmen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überstimmen (Wahl)Übersetzung für outvote

Anzeigen




überstimmen > Übersetzung
Für die Wortsuche überstimmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überstimmen spanisch - überstimmen italienisch - überstimmen niederländisch - überstimmen polnisch - überstimmen portugiesisch - überstimmen russisch

Für das Wort überstimmen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besiegen (Schwierigkeit)surmount
Übersetzung für besiegen (Schwierigkeit)overcome
Übersetzung für besiegen (Sportarten - Boxen)knock out
Übersetzung für besiegen (Überwinden)beat
Übersetzung für besiegen (Überwinden)defeat