Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überstunden
überhaupt nichts
überall herrschen
übersinnlich
überfallen und berauben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überwölbt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überwölbt (gewölbt)Übersetzung für arched
Synonym überwölbt (gewölbt)Übersetzen vaulted
Synonym für überwölbt (gewölbt)Übersetzung embowed
Synonyme überwölbt (gewölbt)cambered übersetzen
Synonymwort überwölbt (gewölbt)curved übersetzt

Anzeigen




überwölbt > Übersetzung
Für die Wortsuche überwölbt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überwölbt spanisch - überwölbt italienisch - überwölbt niederländisch - überwölbt portugiesisch - überwölbt russisch


Für die Übersetzung curved wurden die Synonyme sinuous - twisted - crooked - winding - circuitous - serpentine gefunden. Weitere englische Synonyme für curved