Anzeigen

Ähnliche Wörter

überstürzen
Überschall-
überlegt
Übergangssaison
überzogen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überweisen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überweisen (senden)Übersetzung für refer to
Synonym überweisen (senden)Übersetzen direct to
Synonym für überweisen (Betrag)Übersetzung pay out
Synonyme überweisen (Betrag)remit übersetzen
Synonymwort überweisen (Zahlung)remit übersetzt
überweisen (Zahlung)Übersetzung für send payment
Synonyme für überweisen (Bankwesen)Übersetzen pay by giro
Synonym überweisen (Leute)Übersetzung refer
Synonym für überweisen (Recht)assign übersetzen
Synonyme überweisen (Recht)appoint übersetzt

Anzeigen




überweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche überweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überweisen spanisch - überweisen italienisch - überweisen niederländisch - überweisen polnisch - überweisen portugiesisch - überweisen russisch

Für das Wort überweisen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abordnen (Vertreter)delegate
Übersetzung für abordnen (Vertreter)deputize
Übersetzung für abordnen (Vertreter)depute
Übersetzung für absenden (Postdienst)send off
Übersetzung für beauftragen (Job)charge

Für die Übersetzung appoint wurden die Synonyme allocate - allot - earmark - designate - appropriate - set apart - assign gefunden. Weitere englische Synonyme für appoint

Das Wort überweisen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sind einmal die eigenen Bankdaten hierbei hinterlegt, so steht es einem jederzeit auch frei das vorhandene Guthaben auf eben dieses Bankkonto auszahlen und überweisen zu lassen.
> Weiterlesen