Anzeigen

Ähnliche Wörter

übereinstimmend
Übergangsregelung
überfüllt
Überwachung
überlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überwunden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überwunden (besiegt)Übersetzung für beaten
Synonym überwunden (besiegt)Übersetzen defeated
Synonym für überwunden (besiegt)Übersetzung vanquished
Synonyme überwunden (besiegt)conquered übersetzen
Synonymwort überwunden (besiegt)trounced übersetzt

Anzeigen




überwunden > Übersetzung
Für die Wortsuche überwunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überwunden spanisch - überwunden italienisch - überwunden niederländisch - überwunden polnisch - überwunden portugiesisch - überwunden russisch

Für das Wort überwunden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausräumen (Kostbarkeiten)strip of
Übersetzung für ausräumen (Schwierigkeit)smooth out
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)clean out
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)empty
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)clear out

Das Wort überwunden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sicherlich hat hierzu auch beigetragen das inzwischen die wirtschaftlichen Sorgen in den 80er Jahren zurückgelassen und überwunden werden konnten und man eben deshalb inzwischen auch eine moderne Infrastruktur erbauen konnte die in der heutigen Zeit von Reisenden aus aller Welt nun einmal auch erwartet wird.
> Weiterlesen