Anzeigen

Ähnliche Wörter

übliche Bezeichnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

üblich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für üblich (Antwort)Übersetzung für standard
Synonym üblich (Antwort)Übersetzen traditional
Synonym für üblich (Gewohnheit)Übersetzung customary
Synonyme üblich (Gewohnheit)habitual übersetzen
Synonymwort üblich (Gewohnheit)usual übersetzt
üblich (Ereignis)Übersetzung für everyday
Synonyme für üblich (Ereignis)Übersetzen ordinary
Synonym üblich (Ereignis)Übersetzung common
Synonym für üblich (Ereignis)usual übersetzen

Anzeigen




üblich > Übersetzung
Für die Wortsuche üblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: üblich spanisch - üblich italienisch - üblich niederländisch - üblich polnisch - üblich portugiesisch - üblich russisch

Für das Wort üblich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allgemein (allgemein)general
Übersetzung für allgemein (allgemein)universal
Übersetzung für allgemein (allgemein)generic
Übersetzung für allgemein (Sorge)public
Übersetzung für allgemein (Veränderung)complete

Für die Übersetzung usual wurden die Synonyme normal - property - common - ordinary - typical - standard - customary - prevalent gefunden. Weitere englische Synonyme für usual

Das Wort üblich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während in vielen anderen Küchen dieser Welt nämlich viele Zutaten schlichtweg zerkleinert, zermahlen oder gar püriert werden, so ist es in der Spanischen Küche nun einmal üblich eben hierbei auch beim anschließend fertig zubereiteten Mahl die einzelnen Zutaten noch erkennen zu können.
> Weiterlesen