Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschlaggebende Element
Ausspülung
Aussatz
Ausstrahlung
Ausstellerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Ausstrecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausstrecken (Körperteil)Übersetzung für extend
Synonym ausstrecken (Körperteil)Übersetzen stretch out
Synonym für ausstrecken (Körperteil)Übersetzung reach out
Synonyme ausstrecken (Hand)extend übersetzen

Anzeigen




Ausstrecken > Übersetzung
Für die Wortsuche Ausstrecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Ausstrecken spanisch - Ausstrecken italienisch - Ausstrecken niederländisch - Ausstrecken polnisch - Ausstrecken portugiesisch - Ausstrecken russisch

Für das Wort Ausstrecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für strecken (Körperteil)stretch
Übersetzung für verborgen (Tatsachen)concealed
Übersetzung für verborgen (Tatsachen)hidden
Übersetzung für verborgen (Tatsachen)covered
Übersetzung für verborgen (versteckt)covert

Für die Übersetzung extend wurden die Synonyme augment - enlarge - add to - expand - enhance - raise - magnify - increase gefunden. Weitere englische Synonyme für extend