Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abbildung
Abbild einer Person
abbiegen
Abbitte
abbinden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abbiegung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abbiegung (Straße)Übersetzung für turn

Anzeigen




abbiegung > Übersetzung
Für die Wortsuche abbiegung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbiegung spanisch - abbiegung italienisch - abbiegung niederländisch - abbiegung polnisch - abbiegung portugiesisch - abbiegung russisch

Für das Wort abbiegung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abzweigung (Straße)fork
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)bifurcation
Übersetzung für Abzweigung (Verkehr)fork
Übersetzung für Gabelung (Baum)bifurcation
Übersetzung für Gabelung (Baum)crotch

Für die Übersetzung turn wurden die Synonyme alteration - modification - change - shift - variation - movement - transformation - mutation gefunden. Weitere englische Synonyme für turn