Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verkürzung
abbrennen
verkürzen
Abkürzung
abbrechen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abbröckeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abbröckeln (allgemein)Übersetzung für flake
Synonym abbröckeln (allgemein)Übersetzen scale
Synonym für abbröckeln (allgemein)Übersetzung chip
Synonyme abbröckeln (allgemein)peel übersetzen

Anzeigen




abbröckeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abbröckeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbröckeln spanisch - abbröckeln italienisch - abbröckeln niederländisch - abbröckeln polnisch - abbröckeln portugiesisch - abbröckeln russisch

Für das Wort abbröckeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abblättern (allgemein)flake
Übersetzung für abblättern (allgemein)scale
Übersetzung für abblättern (allgemein)chip
Übersetzung für abblättern (allgemein)peel
Übersetzung für abblättern (Farbe)chip

Für die Übersetzung peel wurden die Synonyme skin - activity - flay - husk - scale - pare - shuck - strip gefunden. Weitere englische Synonyme für peel