Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abdampfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abdanken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abdanken (Thron)Übersetzung für abdicate

Anzeigen




abdanken > Übersetzung
Für die Wortsuche abdanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdanken spanisch - abdanken italienisch - abdanken niederländisch - abdanken polnisch - abdanken portugiesisch - abdanken russisch

Für das Wort abdanken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abtreten (Recht)renounce
Übersetzung für abtreten (Recht)abdicate
Übersetzung für abtreten (Recht)cede
Übersetzung für abtreten (Besitz)give up
Übersetzung für zurücktreten (Grund)back off

Für die Übersetzung abdicate wurden die Synonyme surrender - abandon - yield - cede - concede - forgo - relinquish - resign gefunden. Weitere englische Synonyme für abdicate