Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abenteurer
Abendkleid
Abendland
Abenteuer für eine Nacht
Abendessen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abenteuerlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abenteuerlich (Benehmen)Übersetzung für audacious
Synonym abenteuerlich (Benehmen)Übersetzen reckless

Anzeigen




abenteuerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche abenteuerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abenteuerlich spanisch - abenteuerlich italienisch - abenteuerlich niederländisch - abenteuerlich polnisch - abenteuerlich portugiesisch - abenteuerlich russisch

Für das Wort abenteuerlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefährlich (allgemein)dangerous
Übersetzung für gefährlich (Gegenstand)vicious
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)critical
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)dangerous
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)precarious

Für die Übersetzung reckless wurden die Synonyme audacious - brazen - outrageous - bold - cheeky - impertinent - impudent - forward gefunden. Weitere englische Synonyme für reckless