Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abführen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abführen (wegführen)Übersetzung für carry off
Synonym abführen (wegführen)Übersetzen take away

Anzeigen




abführen > Übersetzung
Für die Wortsuche abführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abführen spanisch - abführen italienisch - abführen niederländisch - abführen polnisch - abführen portugiesisch - abführen russisch

Für das Wort abführen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für festnehmen (Schwerverbrecher)capture
Übersetzung für festnehmen (Schwerverbrecher)take captive
Übersetzung für festnehmen (Schwerverbrecher)pull in
Übersetzung für festnehmen (Schwerverbrecher)drag in
Übersetzung für festnehmen (Missetat)pick up

Für die Übersetzung take away wurden die Synonyme appropriate - adopt - seize - confiscate - allocate - secure - expropriate - usurp gefunden. Weitere englische Synonyme für take away