Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgöttisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgöttisch (Religion)Übersetzung für idolatrous
Synonym abgöttisch (Person)Übersetzen idolatrous

Anzeigen




abgöttisch > Übersetzung
Für die Wortsuche abgöttisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgöttisch spanisch - abgöttisch italienisch - abgöttisch niederländisch - abgöttisch polnisch - abgöttisch portugiesisch - abgöttisch russisch

Für das Wort abgöttisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besessen (Sinn)obsessed
Übersetzung für besessen (Psychologie)possessed
Übersetzung für besessen (Person)obsessional
Übersetzung für besessen (dämonisch)demoniac
Übersetzung für besessen (dämonisch)demoniacal

Für die Übersetzung idolatrous wurden die Synonyme idol-worshiping - pagan - reverent - zealous gefunden. Weitere englische Synonyme für idolatrous