Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgehend
Abgeordnetenhaus
abgeleitet von
Abgeordnete im Unterhaus
abgekürzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgebröckelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgebröckelt (Gegenstand)Übersetzung für scaly
Synonym abgebröckelt (Gegenstand)Übersetzen flaky

Anzeigen




abgebröckelt > Übersetzung
Für die Wortsuche abgebröckelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgebröckelt spanisch - abgebröckelt italienisch - abgebröckelt niederländisch - abgebröckelt polnisch - abgebröckelt portugiesisch - abgebröckelt russisch

Für das Wort abgebröckelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für locker (allgemein)loose
Übersetzung für locker (Tau)loose
Übersetzung für locker (Tau)slack
Übersetzung für locker (Kleidung)loose
Übersetzung für locker (Benehmen)lax