Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgeleitet von
abgesondert
abgewöhnen
abgelegener Ort
abgespannt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgelegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgelegen (Platz)Übersetzung für outlying
Synonym abgelegen (Platz)Übersetzen remote
Synonym für abgelegen (Platz)Übersetzung isolated
Synonyme abgelegen (Platz)lonely übersetzen
Synonymwort abgelegen (Platz)out-of-the-way übersetzt
abgelegen (Platz)Übersetzung für secluded

Anzeigen




abgelegen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgelegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgelegen spanisch - abgelegen italienisch - abgelegen niederländisch - abgelegen polnisch - abgelegen portugiesisch - abgelegen russisch

Für das Wort abgelegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einsam (Platz)remote
Übersetzung für einsam (Platz)out-of-the-way
Übersetzung für einsam (Platz)secluded
Übersetzung für einsam (Gefühle)lonely
Übersetzung für einsam (Gefühle)lonesome

Für die Übersetzung secluded wurden die Synonyme backwoods - isolated - remote - rustic - country - countrified - forsaken gefunden. Weitere englische Synonyme für secluded