Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgewiesen werden
abgespannt
Abgeordnetenhaus
abgemattet
abgeblättert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgestorben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgestorben (Glieder)Übersetzung für dead
Synonym abgestorben (Person)Übersetzen deceased
Synonym für abgestorben (Person)Übersetzung dead
Synonyme abgestorben (Person)defunct übersetzen
Synonymwort abgestorben (Person)departed übersetzt

Anzeigen




abgestorben > Übersetzung
Für die Wortsuche abgestorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgestorben spanisch - abgestorben italienisch - abgestorben niederländisch - abgestorben polnisch - abgestorben portugiesisch - abgestorben russisch

Für das Wort abgestorben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eingeschlafen (Schlaf)asleep
Übersetzung für eingeschlafen (Schlaf)sleeping
Übersetzung für eingeschlafen (Medizin)asleep
Übersetzung für eingeschlafen (Medizin)numb
Übersetzung für eingeschlafen (Medizin)unfeeling

Für die Übersetzung departed wurden die Synonyme extinct - vanished - dead - bygone - ended - defunct - gone - over gefunden. Weitere englische Synonyme für departed