Anzeigen

Ähnliche Wörter

abgedroschen
Abgeordnete
abgemessen
abgelehnt werden
abgehen von



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgewöhnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgewöhnen (Gewohnheit)Übersetzung für unlearn
Synonym abgewöhnen (Gewohnheit)Übersetzen wean off

Anzeigen




abgewöhnen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgewöhnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgewöhnen spanisch - abgewöhnen italienisch - abgewöhnen niederländisch - abgewöhnen polnisch - abgewöhnen portugiesisch - abgewöhnen russisch

Für das Wort abgewöhnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absetzen (liefern)drop
Übersetzung für absetzen (Job)discharge
Übersetzung für absetzen (Job)fire
Übersetzung für absetzen (Job)dismiss
Übersetzung für absetzen (Job)give the sack