Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abgrund
Abgrenzung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgrenzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgrenzen (Landvermessung)Übersetzung für mark out
Synonym abgrenzen (Landvermessung)Übersetzen mark off
Synonym für abgrenzen (Landvermessung)Übersetzung demarcate
Synonyme abgrenzen (begrenzen)delimit übersetzen
Synonymwort abgrenzen (begrenzen)delimitate übersetzt

Anzeigen




abgrenzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgrenzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgrenzen spanisch - abgrenzen italienisch - abgrenzen niederländisch - abgrenzen polnisch - abgrenzen portugiesisch - abgrenzen russisch

Für das Wort abgrenzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abhalten (Verhinderung)keep from
Übersetzung für abhalten (Sonne)screen out
Übersetzung für abhalten (Schutz)keep out
Übersetzung für abhalten (Distanz)keep off
Übersetzung für abhalten (Distanz)keep away

Das Wort abgrenzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun einmal heutzutage dieses Gebiet der Stadt besucht wird feststellen können, dass die Altstadt von Jerusalem von der Stadtmauer Süleyman des Prächtigen umgehen wird, wenngleich man damit nicht das Gebiet der Altstadt abgrenzen kann.
> Weiterlesen
Doch aufgrund der Tatsache, dass es heutzutage schon unzählige TV Sender gibt haben vor allen Dingen neu aufgelegte und gestartet Private TV Sender oftmals das Problem sich nicht abgrenzen bzw.
> Weiterlesen