Anzeigen

Ähnliche Wörter

abhauen
abhängen von
abhärten
abhalten
Abhang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abhandlung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abhandlung (Bücher)Übersetzung für treatise
Synonym Abhandlung (Schulen - Universitäten)Übersetzen essay
Synonym für Abhandlung (Schriftstellerei)Übersetzung compendium
Synonyme Abhandlung (Schriftstellerei)summary übersetzen

Anzeigen




abhandlung > Übersetzung
Für die Wortsuche abhandlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abhandlung spanisch - abhandlung italienisch - abhandlung niederländisch - abhandlung polnisch - abhandlung portugiesisch - abhandlung russisch

Für das Wort abhandlung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Artikel (Zeitung)item
Übersetzung für Artikel (Zeitung)article
Übersetzung für Artikel (Zeitung)story
Übersetzung für Artikel (Gegenstände)item
Übersetzung für Artikel (Linguistik)article

Für die Übersetzung summary wurden die Synonyme argument - outline - abstract - epitome gefunden. Weitere englische Synonyme für summary

Das Wort abhandlung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders typisch ist aber gerade die Abhandlung jener politischer Thematiken, die in der wilhelminischen Zeit aktuell waren, darunter die Großstadtproblematik während der damaligen Industrialisierung, Repressionen oder die Auswirkungen des familiären und gesellschaftlichen Patriarchats.
> Weiterlesen