Anzeigen

Ähnliche Wörter

abheben (sich)
Abhebung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abheben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abheben (Bankwesen)Übersetzung für draw
Synonym abheben (Bankwesen)Übersetzen take out
Synonym für abheben (Luftfahrt)Übersetzung take off
Synonyme abheben (Geld)withdraw übersetzen

Anzeigen




abheben > Übersetzung
Für die Wortsuche abheben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abheben spanisch - abheben italienisch - abheben niederländisch - abheben polnisch - abheben portugiesisch - abheben russisch

Für das Wort abheben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)initiate
Übersetzung für aufnehmen (Mitglied)induct
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape
Übersetzung für aufnehmen (Tonbandgerät)tape-record
Übersetzung für aufnehmen (Film)videotape

Für die Übersetzung withdraw wurden die Synonyme back - action - reverse - retreat - retire - repel gefunden. Weitere englische Synonyme für withdraw