Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abkürzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abkürzen (Wort)Übersetzung für shorten
Synonym abkürzen (Wort)Übersetzen abbreviate
Synonym für abkürzen (Text)Übersetzung shorten
Synonyme abkürzen (Text)abbreviate übersetzen
Synonymwort abkürzen (Text)abridge übersetzt
abkürzen (Text)Übersetzung für condense
Synonyme für abkürzen (Text)Übersetzen abstract

Anzeigen




abkürzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abkürzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abkürzen spanisch - abkürzen italienisch - abkürzen niederländisch - abkürzen polnisch - abkürzen portugiesisch - abkürzen russisch

Für das Wort abkürzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kürzen (Ausgaben)trim
Übersetzung für kürzen (Text)shorten
Übersetzung für kürzen (Text)abbreviate
Übersetzung für kürzen (Text)abridge
Übersetzung für kürzen (Text)condense

Für die Übersetzung abstract wurden die Synonyme argument - outline - epitome - summary gefunden. Weitere englische Synonyme für abstract