Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abkömmlinge
Abkochen
Abkömmling



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abkoppeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abkoppeln (technisch)Übersetzung für uncouple
Synonym abkoppeln (technisch)Übersetzen unhook

Anzeigen




abkoppeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abkoppeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abkoppeln spanisch - abkoppeln italienisch - abkoppeln niederländisch - abkoppeln polnisch - abkoppeln portugiesisch - abkoppeln russisch

Für das Wort abkoppeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abkuppeln (Bahnlinien)uncouple
Übersetzung für abkuppeln (technisch)uncouple
Übersetzung für abkuppeln (technisch)unhook
Übersetzung für Abnehmen (Körper)slimming
Übersetzung für abnehmen (Last)unburden

Für die Übersetzung unhook wurden die Synonyme uncouple - separate - unfasten - sever - sunder - disconnect - truncate - divorce gefunden. Weitere englische Synonyme für unhook