Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ablagefach
ablauschen
lodernd
ablassen
brennend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abladen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abladen (allgemein)Übersetzung für unload
Synonym abladen (Abfall)Übersetzen dump

Anzeigen




abladen > Übersetzung
Für die Wortsuche abladen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abladen spanisch - abladen italienisch - abladen niederländisch - abladen polnisch - abladen portugiesisch - abladen russisch

Für das Wort abladen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausräumen (Kostbarkeiten)strip of
Übersetzung für ausräumen (Schwierigkeit)smooth out
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)clean out
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)empty
Übersetzung für ausräumen (Reinmachen)clear out

Für die Übersetzung dump wurden die Synonyme drain - bail out - pour gefunden. Weitere englische Synonyme für dump