Anzeigen

Ähnliche Wörter

ablassen
flammend
Ablagefach
Ablagerung
Ablauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ablaufen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ablaufen (Landwirtschaft)Übersetzung für drain
Synonym Ablaufen (Landwirtschaft)Übersetzen draining
Synonym für ablaufen (suchen)Übersetzung tramp
Synonyme ablaufen (Genehmigung)expire übersetzen
Synonymwort ablaufen (Genehmigung)become void übersetzt
ablaufen (Übereinkunft)Übersetzung für expire
Synonyme für ablaufen (Übereinkunft)Übersetzen terminate
Synonym ablaufen (Übereinkunft)Übersetzung come to an end
Synonym für ablaufen (Übereinkunft)stop übersetzen
Synonyme ablaufen (Ereignis)pass off übersetzt
Synonymwort ablaufen (Zeit)Übersetzung für run out

Anzeigen




ablaufen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablaufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablaufen spanisch - ablaufen italienisch - ablaufen niederländisch - ablaufen polnisch - ablaufen portugiesisch - ablaufen russisch

Für das Wort ablaufen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgehen (allgemein)come away
Übersetzung für abgehen (allgemein)become detached
Übersetzung für abschreiten (Maße - Gewichte)pace off
Übersetzung für abschreiten (Maße - Gewichte)pace out
Übersetzung für begehen (Missetat)commit

Das Wort ablaufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dennoch sollte man vor allen Dingen für die Zukunft sehr gespannt sein, denn aufgrund des wirtschaftlichen Booms werden immer wieder neue Bauwunder in China geschaffen die sehr schnell auch traditionellen Sehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt oder aber der Chinesischen Mauer den Rang ablaufen könnten.
> Weiterlesen