Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ablehnung
Ablenkung
ableiten
fähig
im Stande



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ablenkungsmanöver Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ablenkungsmanöver (militärisch)Übersetzung für diversion
Synonym Ablenkungsmanöver (militärisch)Übersetzen diversionary tactic

Anzeigen




ablenkungsmanöver > Übersetzung
Für die Wortsuche ablenkungsmanöver wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablenkungsmanöver spanisch - ablenkungsmanöver italienisch - ablenkungsmanöver niederländisch - ablenkungsmanöver polnisch - ablenkungsmanöver portugiesisch - ablenkungsmanöver russisch

Für das Wort ablenkungsmanöver wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Täuschung (Geld)fraud
Übersetzung für Täuschung (Geld)deception
Übersetzung für Täuschung (Benehmen)deception
Übersetzung für Täuschung (Benehmen)deceiving
Übersetzung für Täuschung (Benehmen)cheating