Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufgeben
abnehmend
Selbstverleugnung
Abnehmen
verzichten auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abneigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abneigung (Vorschlag)Übersetzung für disfavor
Synonym Abneigung (Vorschlag)Übersetzen disapproval
Synonym für Abneigung (Gefühle)Übersetzung abhorrence
Synonyme Abneigung (Gefühle)repugnance übersetzen
Synonymwort Abneigung (Gefühle)aversion übersetzt
Abneigung (Gefühle)Übersetzung für dislike
Synonyme für Abneigung (Gefühle)Übersetzen antipathy
Synonym Abneigung (Gefühle)Übersetzung distaste
Synonym für Abneigung (Widerlichkeit)distastefulness übersetzen
Synonyme Abneigung (Widerlichkeit)repulsiveness übersetzt
Synonymwort Abneigung (Widerwille)Übersetzung für disinclination
Abneigung (Widerwille)Übersetzen reluctance

Anzeigen




abneigung > Übersetzung
Für die Wortsuche abneigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abneigung spanisch - abneigung italienisch - abneigung niederländisch - abneigung polnisch - abneigung portugiesisch - abneigung russisch

Für das Wort abneigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval

Für die Übersetzung reluctance wurden die Synonyme repugnance - dislike - aversion - distaste - antipathy - objection - hostility - repulsion gefunden. Weitere englische Synonyme für reluctance