Anzeigen

Ähnliche Wörter

jäh
Abrundung
Abrüstung
steil
brüsk



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abrunden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abrunden (Betrag)Übersetzung für round off
Synonym abrunden (Betrag)Übersetzen round down
Synonym für abrunden (beschließen)Übersetzung top off
Synonyme abrunden (beschließen)wrap up übersetzen
Synonymwort abrunden (beschließen)wind up übersetzt
abrunden (beschließen)Übersetzung für conclude

Anzeigen




abrunden > Übersetzung
Für die Wortsuche abrunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrunden spanisch - abrunden italienisch - abrunden niederländisch - abrunden polnisch - abrunden portugiesisch - abrunden russisch

Für das Wort abrunden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für reduzieren (Belegschaft)slim
Übersetzung für reduzieren (Belegschaft)slim down
Übersetzung für reduzieren (Belegschaft)reduce
Übersetzung für reduzieren (Niveau)scale down
Übersetzung für reduzieren (Niveau)scale back

Für die Übersetzung conclude wurden die Synonyme accept - interpretation - understand - construe - interpret - appreciate gefunden. Weitere englische Synonyme für conclude