Anzeigen

Ähnliche Wörter

absaugen
absagen
absatteln
Absatzmarkt
Absatz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absacken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für absacken (sich vermindern)Übersetzung für fall off
Synonym absacken (sich vermindern)Übersetzen become less

Anzeigen




absacken > Übersetzung
Für die Wortsuche absacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absacken spanisch - absacken italienisch - absacken niederländisch - absacken polnisch - absacken portugiesisch - absacken russisch

Für das Wort absacken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchhängen (Lage)sag
Übersetzung für durchhängen (sich senken)droop
Übersetzung für durchhängen (sich senken)hang down
Übersetzung für senken (Norm)level down
Übersetzung für senken (Preise)bring down

Das Wort absacken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer selbst schon einmal beispielsweise ein Formel 1 Rennen angesehen hat wird sicherlich festgestellt haben das die darin untergebrachte Werbung oftmals die Spannung absacken lässt, und genau solche Werbung findet sich im Pay TV während laufender Übertragungen oder aber auch während eines Films nicht wieder.
> Weiterlesen