Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abscheider
Abscheu
Abschätzung
Abschreckungsmittel
Abschabsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschätzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abschätzig (Benehmen)Übersetzung für slighting

Anzeigen




abschätzig > Übersetzung
Für die Wortsuche abschätzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschätzig spanisch - abschätzig italienisch - abschätzig niederländisch - abschätzig portugiesisch - abschätzig russisch

Für das Wort abschätzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwertend (allgemein)pejorative
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)derogatory
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)disparaging
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)belittling
Übersetzung für abwertend (Bemerkung)depreciative

Für die Übersetzung slighting wurden die Synonyme cancellation - exclusion - preclusion - prohibition - breach - omission - repudiation - elimination gefunden. Weitere englische Synonyme für slighting