Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschütteln
Abschwörung
Abschreibung
abschweifen
Abschied



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschicken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abschicken (Postdienst)Übersetzung für send off
Synonym Abschicken (Person)Übersetzen dispatch

Anzeigen




abschicken > Übersetzung
Für die Wortsuche abschicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschicken spanisch - abschicken italienisch - abschicken niederländisch - abschicken polnisch - abschicken portugiesisch - abschicken russisch

Für das Wort abschicken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufgeben (allgemein)giving up
Übersetzung für aufgeben (Forderung)surrender
Übersetzung für aufgeben (Forderung)relinquish
Übersetzung für aufgeben (Recht)abnegate
Übersetzung für aufgeben (Recht)renounce

Für die Übersetzung dispatch wurden die Synonyme consign - convey - give over - deliver - ship - transfer - send gefunden. Weitere englische Synonyme für dispatch