Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschreiben von
Abschätzung
Abschrägung
abschließen
Abschlag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschied Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abschied (allgemein)Übersetzung für farewell

Anzeigen




abschied > Übersetzung
Für die Wortsuche abschied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschied spanisch - abschied italienisch - abschied niederländisch - abschied polnisch - abschied portugiesisch - abschied russisch

Für das Wort abschied wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abreise (allgemein)departure
Übersetzung für scheiden (Leute)split up
Übersetzung für Trennung (allgemein)dissociation
Übersetzung für Trennung (allgemein)separation
Übersetzung für Trennung (allgemein)separating

Für die Übersetzung farewell wurden die Synonyme separation - departure gefunden. Weitere englische Synonyme für farewell

Das Wort abschied wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Abschied will Amandus Hand erschießen, doch Anne wirft sich dazwischen.
> Weiterlesen