Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschwindeln
abschleifen
abschreiben von
abschuppen
Abschnitt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschreibung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abschreibung (Schuld)Übersetzung für write-off

Anzeigen




abschreibung > Übersetzung
Für die Wortsuche abschreibung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschreibung spanisch - abschreibung italienisch - abschreibung niederländisch - abschreibung polnisch - abschreibung portugiesisch - abschreibung russisch

Für das Wort abschreibung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Amortisation (Geschäft - Finanzen)amortization
Übersetzung für Amortisation (Geschäft - Finanzen)amortizement
Übersetzung für Amortisation (Geschäft - Finanzen)amortissement
Übersetzung für Tilgung (Geschäft - Finanzen)amortization
Übersetzung für Tilgung (Geschäft - Finanzen)amortizement