Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschießen
abschließen
abschreiben
abschrecken
Abschwung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschweifen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abschweifen (Subjekt)Übersetzung für digress
Synonym abschweifen (Subjekt)Übersetzen ramble
Synonym für abschweifen (Subjekt)Übersetzung diverge

Anzeigen




abschweifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschweifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschweifen spanisch - abschweifen italienisch - abschweifen niederländisch - abschweifen polnisch - abschweifen portugiesisch - abschweifen russisch

Für das Wort abschweifen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablenken (Verhinderung)head off
Übersetzung für ablenken (Optik)diffract
Übersetzung für ablenken (Person)sidetrack
Übersetzung für ablenken (abbiegen)deflect
Übersetzung für ablenken (abbiegen)turn aside

Für die Übersetzung diverge wurden die Synonyme branch - action - divide - separate gefunden. Weitere englische Synonyme für diverge