Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abschwächung
untertauchen
Abschätzung
abschätzig
abschrecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschweifung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abschweifung (Subjekt)Übersetzung für digression
Synonym Abschweifung (Subjekt)Übersetzen diverging
Synonym für Abschweifung (Subjekt)Übersetzung divergence

Anzeigen




abschweifung > Übersetzung
Für die Wortsuche abschweifung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschweifung spanisch - abschweifung italienisch - abschweifung niederländisch - abschweifung polnisch - abschweifung portugiesisch - abschweifung russisch

Für das Wort abschweifung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Atempause (Zeit)respite
Übersetzung für Aufenthalt (reisen)stay
Übersetzung für Aufenthalt (reisen)visit
Übersetzung für Einschnitt (allgemein)snick
Übersetzung für Einschnitt (Medizin)incision

Für die Übersetzung divergence wurden die Synonyme contrast - difference - comparison - disparity - opposition - dissimilarity - disagreement gefunden. Weitere englische Synonyme für divergence