Anzeigen

Ähnliche Wörter

abschlachten
Abschätzung
Abschreiberin
Abschied
Abschwächung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abschätzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abschätzen (Ausgaben)Übersetzung für estimate
Synonym abschätzen (Ausgaben)Übersetzen cost
Synonym für abschätzen (Wert)Übersetzung appraise
Synonyme abschätzen (Wert)evaluate übersetzen
Synonymwort abschätzen (Wert)estimate übersetzt
abschätzen (Wert)Übersetzung für value
Synonyme für abschätzen (Steuern)Übersetzen assess

Anzeigen




abschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschätzen spanisch - abschätzen italienisch - abschätzen niederländisch - abschätzen polnisch - abschätzen portugiesisch - abschätzen russisch

Für das Wort abschätzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für berechnen (Waren)charge
Übersetzung für berechnen (schätzen)estimate
Übersetzung für berechnen (schätzen)calculate
Übersetzung für dosieren (Apotheke)dose
Übersetzung für dosieren (Apotheke)divide into doses

Für die Übersetzung assess wurden die Synonyme account - estimate - think - consider - count - deem - hold - judge gefunden. Weitere englische Synonyme für assess