Anzeigen

Ähnliche Wörter

in Gedanken versunken
Absetzung
absenden
geistesabwesend
unaufmerksam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absetzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für absetzen (liefern)Übersetzung für drop
Synonym absetzen (Job)Übersetzen discharge
Synonym für absetzen (Job)Übersetzung fire
Synonyme absetzen (Job)dismiss übersetzen
Synonymwort absetzen (Job)give the sack übersetzt
absetzen (Job)Übersetzung für sack
Synonyme für absetzen (Job)Übersetzen separate
Synonym absetzen (Job)Übersetzung axe
Synonym für absetzen (Job)ax übersetzen
Synonyme absetzen (entthronen)dethrone übersetzt
Synonymwort absetzen (entthronen)Übersetzung für depose
absetzen (entthronen)Übersetzen oust
Synonyme für absetzen (entthronen)Übersetzung unseat

Anzeigen




absetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche absetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absetzen spanisch - absetzen italienisch - absetzen niederländisch - absetzen polnisch - absetzen portugiesisch - absetzen russisch

Für das Wort absetzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für loswerden (Verfolger)throw off
Übersetzung für loswerden (Verfolger)escape from
Übersetzung für loswerden (Erkrankung)throw off
Übersetzung für loswerden (Erkrankung)get rid of
Übersetzung für loswerden (Person)shake off

Für die Übersetzung unseat wurden die Synonyme displace - replace - supersede - cashier - dislodge - supplant - depose - transpose gefunden. Weitere englische Synonyme für unseat

Das Wort absetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant Hierbei waren nun nicht nur die unterschiedlichen Ansichten von Wissenschaftlern ein Punkt, sondern dadurch das sich immer mehr Länder doch etwas von einander absetzen wollten gelang es zuweilen eben auch nicht die Finanzierung dieses Projekts zu erörtern, so dass diese schlußendlich eingestellt wurde.
> Weiterlesen