Anzeigen

Ähnliche Wörter

Absicht
Wermut
Absichern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absichtlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für absichtlich (Absicht)Übersetzung für intentional
Synonym absichtlich (Absicht)Übersetzen conscious
Synonym für absichtlich (Absicht)Übersetzung deliberate
Synonyme absichtlich (Absicht)premeditated übersetzen
Synonymwort absichtlich (Benehmen)wanton übersetzt
absichtlich (Absicht)Übersetzung für deliberately
Synonyme für absichtlich (Absicht)Übersetzen on purpose
Synonym absichtlich (Absicht)Übersetzung expressly
Synonym für absichtlich (Absicht)intentionally übersetzen
Synonyme absichtlich (Absicht)purposely übersetzt
Synonymwort absichtlich (Absicht)Übersetzung für premeditatedly
absichtlich (Absicht)Übersetzen designedly

Anzeigen




absichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche absichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absichtlich spanisch - absichtlich italienisch - absichtlich niederländisch - absichtlich portugiesisch - absichtlich russisch

Für das Wort absichtlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beabsichtigt (Absicht)calculated
Übersetzung für beabsichtigt (Absicht)planned
Übersetzung für beabsichtigt (Absicht)set up
Übersetzung für beabsichtigt (Absicht)premeditated
Übersetzung für beabsichtigt (Absicht)intentional

Für die Übersetzung designedly wurden die Synonyme purposely - intentionally - deliberately - on purpose - wilfully - resolutely gefunden. Weitere englische Synonyme für designedly