Anzeigen

Ähnliche Wörter

absorptiv
Absolution erteilen
Aufnahme
sicherlich
Absolvent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absonderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Absonderung (Physiologie)Übersetzung für secretion

Anzeigen




absonderung > Übersetzung
Für die Wortsuche absonderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absonderung spanisch - absonderung italienisch - absonderung niederländisch - absonderung polnisch - absonderung portugiesisch - absonderung russisch

Für das Wort absonderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gesondert (allein)alone
Übersetzung für gesondert (allein)separate
Übersetzung für gesondert (Division)separate
Übersetzung für getrennt (Division)separate
Übersetzung für getrennt (Gegenstände)apart