Anzeigen

Ähnliche Wörter

abspielen
abspülen
Abspannseil
abspringen
Absperrung vor einer gebührenpflichtigen Straße



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absperrung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Absperrung (Hindernis)Übersetzung für barrier
Synonym Absperrung (Hindernis)Übersetzen obstruction

Anzeigen




absperrung > Übersetzung
Für die Wortsuche absperrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absperrung spanisch - absperrung italienisch - absperrung niederländisch - absperrung polnisch - absperrung portugiesisch - absperrung russisch

Für das Wort absperrung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Barriere (bildlich)barrier
Übersetzung für Barriere (Hindernis)hindrance
Übersetzung für Barriere (Hindernis)obstacle
Übersetzung für Barriere (Hindernis)obstruction
Übersetzung für Blockade (militärisch)blockade

Für die Übersetzung obstruction wurden die Synonyme arrest - stop - check - stay - deterrent - halt - hindrance - interruption gefunden. Weitere englische Synonyme für obstruction