Anzeigen

Ähnliche Wörter

abstauben
Unverständlichkeit
Abstellraum
Abstellgleis
abkürzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstechen (Differenz)Übersetzung für contrast

Anzeigen




abstechen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstechen spanisch - abstechen italienisch - abstechen niederländisch - abstechen polnisch - abstechen portugiesisch - abstechen russisch

Für das Wort abstechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erstechen (Messer)stab
Übersetzung für erstechen (Messer)thrust
Übersetzung für abschlachten (Tiere)kill off
Übersetzung für Abschlachten (Missetat)slaughter
Übersetzung für Abschlachten (Missetat)killing off

Für die Übersetzung contrast wurden die Synonyme contrariety - foil - antithesis - converse gefunden. Weitere englische Synonyme für contrast